Veranstaltung melden

Ihre Veranstaltung soll in unserem Veranstaltungskalender erscheinen?

Sie können Lauterbacher Veranstaltungen hier eintragen. [ Veranstaltungen eintragen ]

Veranstaltungen


Veranstaltungsdetails
Säure-Basen-Balance


19. März 2019
19:00 Uhr - 20:30 Uhr

36341 Lauterbach
Bahnhofstr. 39, Posthotel Johannesberg

Auf Karte anzeigen

Basisch in Balance

Es ist der Wunsch von uns allen, Gesundheit, Schönheit sowie körperliche und geistige Leistungsfähigkeit ein Leben lang zu bewahren. Die heutigen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten, gepaart mit Stress und Umwelteinflüssen, lassen uns aber zunehmend in die Übersäuerung geraten. Ein ausbalancierter Säure-Basen-Haushalt stellt jedoch die Grundlage für dauerhafte Gesundheit, Attraktivität und Vitalität dar.
Jentschura’s BasenKur setzt sich aus der gezielten Kombination der Produkte 7x7 KräuterTee, WurzelKraft und MeineBase zusammen und ist mit seinem Dreisprung der Entschlackung ein seit Langem bewährtes Kurkonzept für mehr Vitalität und Wohlbefinden. Durch die gezielten Anwendung der drei Produkte über die Dauer von vier Wochen gelingt es jedem, seine persönlichen Ziele ganz natürlich zu erreichen.



Veranstalter:  Hohhaus Apotheke, Reformhaus Pontow
Eintritt:  kostenlos
E-Mail:  info@apotheke-pflug.de
Telefon:  06641-4545


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz