Veranstaltung melden

Ihre Veranstaltung soll in unserem Veranstaltungskalender erscheinen?

Sie können Lauterbacher Veranstaltungen hier eintragen. [ Veranstaltungen eintragen ]

Veranstaltungen


Veranstaltungsdetails
Geldbeutel waschen TUMABA


26. Februar 2020
17:30 Uhr - 19:00 Uhr

36341 Lauterbach
Am See 8, Schrittsteine über die Lauter

Auf Karte anzeigen

Nun ist die Kampagne schon wieder vorbei und die Geldbeutel sind leer. Grund genug für uns an einer langen Tradition festzhalten. Wir waschen unsere Geldbeutel in der Lauter aus, dies soll Glück bringen, damit er sich bald wieder mit Scheinen und Münzen füllt. Anschließend geht es in das Posthotel Johannesberg zum traditionllen Herringsessen.


Veranstalter:  TUMABA im TV Lauterbach 1862 e.V.
Link zur Homepage:  www.tumaba.de
E-Mail:  info@tumaba.de


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2020 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz