Veranstaltung melden

Ihre Veranstaltung soll in unserem Veranstaltungskalender erscheinen?

Sie können Lauterbacher Veranstaltungen hier eintragen. [ Veranstaltungen eintragen ]

Veranstaltungen


Veranstaltungsdetails
" Jahre unseres Lebens" Einladung zu einem Film-Kaffeenachmittag


24. November 2019
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

36341 Lauterbach
Bahnhofstraße 39, Posthotel Johannesberg

Auf Karte anzeigen

Einen Augenblick inne halten und die Seele baumeln lassen. Machen wir gemeinsam
eine Filmreise in die sechziger Jahre des vorigen Jahrhundert. 1964, feierten wir unseren
Prämienmarkt. Aber wie ganz anders war das damals als heute. Na ja es sind ja auch schon 54 Jahre her. In einem weiteren Film möchten wir von den sportlichen Aktivitäten in unserer Stadt erzählen 1969 zum Beispiel,da feierte der VFL Lauterbach seinen 50 Geburtstag. Erinnert sich noch Jemand daran. Es war Sonntag der 10 August 1969. Da eilten rund 7000 begeisterte Fußballfans in die Lauter Kampfbahn um die Roten Teufel des 1. FC Bayern München zu erleben.
Es war einmalig. Es gibt vom VFL aus dieser Zeit noch mehr zu erzählen,aber das tue ich beim Film-Kaffeenachmittag im Johannesberg. Der Filmclub freut sich auf ihren Besuch.



Veranstalter:  Filmclub Lauterbach
Thema:  Vorträge/Kurse/Lesungen
Eintritt:  kostenlos


Optimale Präsentation für Tourismusorganisationen - Layout urheberrechtlich geschützt
Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Tourismusverband e.V. (Berlin)
© 2006 - 2019 SECRA Bookings GmbH, Neustadt/Ostsee | Datenschutz