Dienstbetrieb während des Umzugs ins sanierte Rathaus

Stadtverwaltung Lauterbach zieht wieder ins Rathaus

Die Sanierung des Rathauses in Lauterbach, die Mitte 2015 begonnen hat, ist jetzt in den letzten Zügen. Vom 6. – 10. November 2017 ist der Rückzug der Verwaltung aus den derzeitigen Ausweichräumlichkeiten in der Hintergasse 3, Hinter dem Spittel 15, Marktplatz 1 und Bleichstraße 14 in die sanierten Verwaltungsgebäude Marktplatz 12 und 14 vorgesehen. Der Umzug erfolgt Zug um Zug, sodass die einzelnen Verwaltungsteile an unterschiedlichen Tagen betroffen sind.

In einer solchen Umzugsaktion ist der Verwaltungsbetrieb nur in eingeschränktem Umfang möglich. Deshalb bleibt die Stadtverwaltung in der Zeit vom 6. – 10. November 2017 grundsätzlich geschlossen.

Die telefonische Erreichbarkeit der Telefonvermittlung (06641/184-0) wird zu den Dienstzeiten durchgehend sichergestellt.

In dringenden Fällen können telefonisch Termine auch im genannten Zeitraum für einen Tag vereinbart werden, an dem im jeweiligen Bereich die Voraussetzungen für eine Beratung bzw. Bedienung gegeben sind.

Im Bürgerbüro in der Hintergasse 3 wird während der Umzugsphase zu den üblichen Öffnungszeiten ein Notdienst eingerichtet sein, bis der Dienstbetrieb im neuen Büro im Erdgeschoss des Rathauses aufgenommen wird. Dieser Notdienst ist telefonisch unter 06641/184-114 erreichbar.

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